Systemische Aufstellungsarbeit

Familien- und auch Einzelaufstellungen zielen darauf ab, Einsicht in verborgene Zusammenhänge zu gewinnen und Lösungen für wiederkehrende, schwierige Lebensumstände zu finden.

In der Aufstellungsarbeit werden geschlechterspezifische Aspekte sichtbar

– daher richtet sich die Einladung an Frauen und Männer gleichermaßen.

systemische Aufstellung mut mach coaching

Nächste Aufstellungstermine

4. Mai 2024 von 14:00 – 18:00

8. Juni 2024 von 14:00 – 18:00

in der Schnaufpause Straßwalchen,

Salzburgerstraße 15a

5204 Straßwalchen

Im Ozean der Liebe findet alles Erlösung!

Indem wir Dynamiken und Muster, sowohl in Familien-, sozialen Systemen und auch in uns selbst erforschen und verstehen, tragen wir dazu bei, Konflikte und belastendes Verhalten aufzubrechen und ein tiefes Verständnis für uns und unser Leben zu entwickeln.

Besonderer Fokus liegt dabei auf der Begegnung mit unserem „inneren Kind“ jenem Anteil in uns selbst, der unbewusst geprägt wurde und stark in uns wirkt.

mut mach coaching

Oft verdrängt, vergessen und verleugnet, weil die Abhängigkeit und Hilflosigkeit zu schmerzhaft war wollen wir in der liebevollen Zuwendung wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse gewinnen und lebensverändernde Schritte einleiten.

Mit unserem inneren Kind in Kontakt zu kommen bedeutet jene Quelle von Fantasie, Freude und Lebendigkeit anzuzapfen für die genau dieser Anteil steht.

In einem wertschätzenden Rahmen, zusammen mit Gleichgesinnten oder auch in Einzelaufstellung, gelingt ein individuelles Eingehen auf die Bedürfnisse unseres inneren Kindes.

Damit wächst Kreativität, Gesundheit und Lebensfreude, wir fühlen uns vitalisiert, treffen eigenverantwortliche Entscheidungen und gestalten unser Leben in Übereinstimmung mit unserem authentischen Selbst.

mut mach coaching

Meine Arbeit bietet DIR den nötigen Raum, um mehr Klarheit für DICH und dein Leben zu gewinnen, deine alten Muster zu durchleuchten und Themen loszulassen und so den Weg für DEIN neues, erfülltes und kraftvolles Leben zu ebnen.

Wir lernen uns kennen und ich gehe auf deine Fragen ein.

 

Ich freue mich auf DICH.

Aufstellungsarbeit:

Bei Absage von Anliegenbringer:innen binnen 48 Stunden vor dem Aufstellungsnachmittag wird die Honorarnote zur Gänze in Rechnung gestellt.

Einzelcoaching:

Bei Absage eines Einzelcoachings binnen 24 Stunden vor dem Coaching-Termin wird die Honorarnote zur Gänze in Rechnung gestellt.