Mein Weg

Willkommen – Schön, dass du da bist!

Martina Judith Pühringer

Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst; sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen im Leben des Menschen.

~ Leo Tolstoi ~

Wenn ich ein Tier wäre, dann ein Delfinkatzenschmetterling.
Wenn ich eine Pflanze wäre, dann eine Rose.
Wenn ich eine Zahl wäre, dann die Zahl 33.

Nach schwieriger Kindheit entwickelte ich mit 14 Jahren eine
Essstörung deren Heilung viele Jahre dauerte.
Die Hartnäckigkeit der Erkrankung erforderte ein sehr genaues
Hinsehen auf mein Leben, auf meine Gefühle und auf meine
Einstellungen.

Ich weiß, was es heißt, den eigenen Körper abzulehnen, sich ständig mit anderen zu vergleichen und die eigene Unvollkommenheit zu fokussieren.

Und ich weiß wie sich Überforderung anfühlt, das Resultat von hauptsächlich gelebtem „Müsste“ und „Sollte“.

Durch genaues Hinsehen konnte ich Verstehen und der Weckruf, durch meine Erkrankung, wurde zum Segen für mich und meine Beziehungen.

Ich übernahm die radikale Verantwortung für mein Leben und befreite mich aus beruflichen Situationen,
die meine Seele verkümmern ließen und aus Beziehungen, die meine Stärke und Weiblichkeit unterdrückten.

Unendlich dankbar bin ich für die wunderbar, inspirierenden Menschen,
die mich im Laufe der Zeit begleiteten und mir halfen die Puzzlesteine meines Lebens zu ordnen.

Heute folge ich dem Weg der Freude, genieße meine Partnerschaft und bin mit meinen wunderbaren Kindern liebevoll verbunden.

Meine eigenen Werte, die Liebe zu Wachstum und Entwicklung und meine innerste Wahrheit sind treue Begleiter geworden und unterstützen mich bei meiner Berufung:

Ich helfe Frauen, ihren authentischen und mutigen Weg zu erkennen, innere Freiheit zu leben, Ängste und Zweifel zu überwinden und ein Leben zu erschaffen, das ihrer wahren Natur entspricht.

    Im Coaching arbeiten wir zusammen an der:

    • IKlarheit und dem Mut für deine lebensverändernden Entscheidungen.
    • IBereitschaft endlich „DU SELBST ZU SEIN“.
    • ISichtbarkeit und deinem authentischen Auftritt.
    • IFreudvollen Schwingung, die dich beflügelt.
    • IHandlungsfähigkeit um deine Ideen umzusetzen.
    • IWahrnehmung deiner Gefühle.
    • IFokussierung auf deine Werte.
    • ISehnsucht deines Herzens.
    • IStärkung des Vertrauens in dich und dein Leben.

    Ich glaube daran, dass wir
    Menschen viel mächtiger sind als wir denken und unsere
    Fähigkeiten und Gaben einzigartig sind.

    Meine Mission & Vision

    Meine Mission ist es, einen übermächtigen Glaubenssatz von vielen Frauen aus der Welt zu schaffen.

    Mythos:

    Ich muss funktionieren, keine Fehler machen und Konflikte vermeiden

    Aus dem Verhalten gemäß diesem Glaubenssatz entsteht viel Leid.
    Ich brenne dafür, diesen Mythos aus der Welt zu schaffen!

    Neue Praxis


    Besuchen Sie mich ab 1. März 2024  in der neuen Praxis am Buchberg!

    Hiab 2

    5163 Mattsee

    Dies schließt sich in 20Sekunden