Nach dreieinhalbjähriger berufsbegleitender Weiterbildung im VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN erhielt ich den Abschluss als LOGOPÄDAGOGIN.

Viktor-Frank-Zentrum Mut-Mach-Coaching

LOGOPÄDAGOGIK ist….

Hilfe, Halt, Richtung, Wissen,

Erkenntnis, Stärkung, Wertschätzung,

Freude, Inspiration, Lebensqualität,

Begleitung, Begegnung….

Im Dezember 2022 hielt ich im Zentrum einen Vortrag zum Thema: „Zeit haben wie geht das?

Vortrag im VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN zum Thema:

„Zeit haben wie geht das?“

Viktor-Frank-Zentrum Mut-Mach-Coaching

Viele interessierte Menschen lauschten am 01.12.2022 meinen Ausführungen zum Thema Zeit haben und ein

Leben im HIER- und JETZT

gestalten – dem einzigen Verfügungsraum den wir in Wirklichkeit haben.

Mutig unseren Weg gehen und die Sinn-Anrufe erkennen gelingt uns dann, wenn wir unser Bewusst-Sein schärfen für uns Selbst und die Fragen, die uns das Leben stellt.

Der Mensch ist damit aufgerufen persönliche Verantwortung zu übernehmen für die Entscheidungen die er trifft und die Antworten, die er gibt.

In unserer schnelllebigen Zeit gilt: “Nicht wesentlich mehr schaffen, sondern mehr Wesentliches!“

Folgen wir der Freude und lassen wir uns beflügeln von Kooperation statt Konkurrenz“ sehr passend zum aktuellen und neu gestalteten Thema im großartigen VIKTOR FRANKL MUSEUM WIEN „Wir sind eine Menschheit“.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

Viktor-Frank-Zentrum Mut-Mach-Coaching
Viktor-Frank-Zentrum Mut-Mach-Coaching
Viktor-Frank-Zentrum Mut-Mach-Coaching
Viktor-Frank-Zentrum Mut-Mach-Coaching
Viktor-Frank-Zentrum Mut-Mach-Coaching
Viktor-Frank-Zentrum Mut-Mach-Coaching